Schneller Versand
Sichere Bestellung
Persönlicher Support
14 Tage Rückgaberecht

13. Oktober 2022

Safety Academy by Millet

Sicher unterwegs auf Skitour!
Die Millet Safety Academy macht diesen Herbst Stopp in Bad Reichenhall. Gemeinsam mit MILLET veranstalten wir am 13. Oktober 2022 ein kostenloses Fresh up als Vorbereitung für die kommende Skitourensaison. Bei einem abwechslungsreichen Vortrag bekommst du vielfältige Infos zur Tourenvorbereitung, die neuesten Erkenntnisse zum Thema Schnee,- und Lawinenkunde und grundlegende Sicherheitstipps, um gut vorbereitet in den Winter zu starten.

Gehalten wird der Vortrag von Reiner Tagliner, Mitglied im Vorstand der Bergführerausbildung und selbst Ausbildner im Bundeslehrteam Bergführer. Bei einer lockeren Fragerunde können im Anschluss Fragen gestellt werden. Vom Anfänger bis zum Profi kommt hier jeder auf seine Kosten. Ausklingen lassen wir das Event bei einem gemütlichen Beisammensein mit Drinks und Snacks.


Profitiere von einem einmaligen Event und melde dich jetzt an. Schick uns eine Mail mit deinem Namen und der Personenzahl an info@riapsport.de oder ruf uns unter 08651/8428 an.

Die Plätze sind limitiert, es gilt „first come, first served“ Wir freuen uns auf dich.


Facts:

Treffpunkt: 19.00 Uhr RIAP SPORT Bad Reichenhall, Salzburger Straße 75

Schluss:  open End (bis ca. 21.00 Uhr)

Kosten: Das Angebot ist gratis!

Thema: Vortrag von Bergführer Reiner Tagliner zum Thema Sicher unterwegs auf Skitour

Getränke und Snacks Im Anschluss an das Event kostenlos

Verfügbare Plätze: 40


Mia gfrein uns auf Eich!


28. Oktober 2022 Winter Film Opening

Der Winter klopft bereits an die Tür und wir wollen ihn am 28.10.2022 im Magazin 3 gebührend begrüßen. Gezeigt werden emotionale Vorträge und Kurzfilme regionaler Wintersportler. Folgendes Programm haben wir für Euch zusammengestellt:

- Stefan Wiebel: SAREK-IM REICH DES WINTERS
Mit atemberaubenden Impressionen versehen und von imposanten Emotionen behaftet - Aus der zum skandinavischen Lifestyle gefüllten Quelle, entspringt ein multimedialer Report des nördlichen Polarkreises. Mit Fellski unter den Füßen, der Pulka im Rücken und von Nordlicht begleitet, begibt sich der Natur- und Landschaftsfotograf Stefan Wiebel durch den Sarek Nationalpark in schwedisch Lappland.

- Olaf Lezinsky: Wunderland Nachkrieg-Oberbayern
Ausschnitte vom Skifahren, von Bergtouren und Waldarbeiten im Berchtesgadener Land aus den späten 40er und 50er Jahren

- Überraschungsfilm

Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Tickets gibt’s bei uns im Geschäft im Vorverkauf um 12€, an der Abendkasse um 14€. Mia gfrein uns auf Eich!

_INNER_
added